Spagetti Shooting zum ersten Geburtstag in Düsseldorf

Spagetti essen mit den Händen und richtig rumsauen! Das war mein Kindheitstraum! In meiner Kindheit war ich oft mit meiner Oma in Köln bei einem Italiener essen. Auf der Speisekarte befand sich ein skizzierter Mann, der sich mit den Händen die Spagetti in den Mund stopfte. Das fand ich toll, denn ich liebe Spagetti und drehte mir selber immer die Gabel recht voll. Den Mund voll gestopft, so dass man kaum noch kauen konnte *lach* Mit den Fingern zu essen hat Oma natürlich nicht erlaubt 😉

In den letzten Wochen ließ ich meine letzten Cake smash-Shootings revue passieren und überlegte mir neue Sets. Dann kam der zündete Gedanke, dass ich mit einem Spagetti Shooting meinen Kindheitstraum erfüllen könnte. OK, ich erfülle ihn den Kindern bzw. den Eltern und darf lediglich noch fotografieren. Aber das reicht mir heute mehr als aus. Die erste Kundin, der ich den Vorschlag machte, war sofort begeistert und die Bilder zeigen, dass Lucia ebenfalls ihre wahre Freude hatte. Natürlich hatten die Eltern das Kind hungrig mitgebracht! Was für ein Spaß 🙂

Spagetti Shooting in Düsseldorf - NRW! Das etwas andere Fotoshooting zum ersten Geburtstag. Oder zum 2., 3. oder 75ten Geburtstag.

Das Spagetti Shooting ist preislich mit dem Cake smash Shooting gleichzusetzen. Preise und Informationen findet Ihr hier

Partnerseite
Mitglied bei
Einkaufs-Truempfe Unterrath e.V,
Renee Heetfeld Fotografie Babyfotografie Newborn Shooting Babyfotos Babybauch Baby Spagetti Shooting Anonym hat 4,99 von 5 Sternen 93 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Erfahrungen & Bewertungen zu Renee Heetfeld Fotografie