Babybauch Shooting

Babybauch Fotoshooting

Babybauch Fotoshooting – Babybauchfotografie in Düsseldorf!

Schwangere Frauen haben ihren Bauch früher verstecken müssen, weil es sich nicht schickte ihn zu zeigen. Heute ist das Gott sei Dank anders und die Mode hat sich ebenfalls darauf eingerichtet. Werdende Mütter strahlen etwas besonderes aus und das sollte fotografisch festgehalten werden.

Bei der Babybauchfotografie ist mir ein ausführliches Vorgespräch wichtig, damit wir uns kennenlernen können und ich Deine Wünsche erfahre. So kann ich Dir Tipps zu der Kleiderwahl und dem Styling geben. Ebenso können wir gemeinsam die Location aussuchen, soweit ein Outdoor-Shooting möglich ist. Wir sind dann am Tag Deines Babybauch-Shootings beide perfekt vorbereitet.

Die Babybauch Fotoshootings sollten zwischen der 30. und 33. Schwangerschaftswoche stattfinden. Dann ist der Babybauch schön voll und Du als werdende Mama kannst Dich noch gut bewegen und bist nicht zu eingeschränkt.

Weitere Bilder findet Ihr in meiner Fotogalerie

Sichere Dir Deine Babybauchfotos!

Ich nehme mir Zeit für Dich und kalkuliere für ein Vorgespräch 1 Stunde und das Fotoshooting ca. 2 Stunden. Die Nachbearbeitung muß ebenso berücksichtigt werden, da Du keine Bilder von der Stange bekommst. Eine ordentliche Beautyretusche und ggf. Bodyforming ist ebenso wichtig - für Deine besonderen Babybauchfotos!

Was gibt es zu beachten:
  • Plane frühzeitig das Babybauch Fotoshooting im Voraus.
  • Wir lernen uns bei einem Vorgespräch kennen und halten einen Termin für das Babybauch Shooting fest (bei Outdoor-Shooting immer noch einen Ausweichtermin wegen Schlechtwetter einkalkulieren).
  • Plane Deine Outfits und das Styling. Gerne stelle ich Dir auch meine Babybauchkleider für das Shooting zur Verfügung.
 
 

Meine Preise für Babybauch Shooting

Babybauch Shooting

2 Stunden
8 Bilder als JPEG
Beautyretusche & Bodyforming
kostenloses Vorgespräch
Studio oder Outdoor
Jedes weitere Bild € 30
Alle Bilder werden digital übermittelt
€499

***Es werden nur bearbeitete Bilder als JPEG zum Download über eine Galerie herausgegeben. ***

Du möchtest ein Fotoshooting buchen oder hast Fragen?
Kontakt
Partnerseite
Headshots & Businessfotografie
Mitglied bei
Einkaufs-Truempfe Unterrath e.V,
Renee Heetfeld Fotografie hat 5,00 von 5 Sternen 131 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Erfahrungen & Bewertungen zu Renee Heetfeld Fotografie