Portrait Shooting

Portrait Fotoshooting

 

Vor dem Fotoshooting

Wenn Du ein Portraitshooting bei mir buchen möchtest, schreiben mir eine E-Mail oder rufe mich an. Wir besprechen dann alle Einzelheiten. Wir müssen festhalten, welche Art von Fotos Du möchtest (Portrait, Baby, Familie usw.), ob Outdoor oder im Studio, wann die beste Zeit für Deine Fotos ist und welches Preispaket Du möchtest. Ich werde all diese Informationen in einer E-Mail zusammenstellen und Dir dann das gebuchte Fotoshooting bestätigen.

Während des Fotoshootings

Portrait-Fotoshootings dauern ca. 1 Stunde. Wir treffen uns zum geplanten Zeitpunkt am ausgewählten Ort, gehen alle speziellen Fotofragen und Bedürfnisse noch einmal durch und legen dann los! Verschiedene Posen und Hintergründe sowie Perspektiven um eine Vielfalt zu erhalten. Während unseres Shootings wollen wir entspannt sein und Spaß haben. Ich mag es, die offenen Momente genauso festzuhalten wie die Momente, in denen Du in die Kamera lächelst.

Nach dem Fotoshooting

Sobald unser Termin beendet ist, übertrage ich Deine Fotos mit doppelter Sicherung auf meinen Computer und stelle eine Auswahl für Dich zur Verfügung, die über eine Online-Galerie einzusehen ist. Hier kannst Du Deine Favoriten auswählen, die Qual der Wahl liegt nun bei Dir. Du suchst die Anzahl der gebuchten Bilder aus und einige Tage später bekommst Du sie bearbeitetet in voller Auflösung von mir digital übermittelt. Während des Bearbeitungsprozesses werde ich meinen normalen Stil beibehalten – den Stil, für den Du mich gebucht hast. Mein Ziel ist es, Dir wunderschöne Fotografien mit auf den Weg zu geben, die Deine einzigartige Persönlichkeit einfängt.

Meine Preise für Portrait Shootings

Portrait Shooting

1  Stunde 
5 Bilder als JPEG
Studio oder Outdoor
inkl. Beautyretusche
Jedes weitere Bild € 25
Alle Bilder werden digital übermittelt
€149

***Es werden nur bearbeitete Bilder als JPEG zum Download über eine Galerie herausgegeben. ***

Du möchtest ein Fotoshooting buchen oder hast Fragen?

Kontakt
Partnerseite
Headshots & Businessfotografie
Mitglied bei
Einkaufs-Truempfe Unterrath e.V,
Renee Heetfeld Fotografie hat 5,00 von 5 Sternen 131 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Erfahrungen & Bewertungen zu Renee Heetfeld Fotografie