Cake smash Fotoshooting Düsseldorf

„Renée, machst Du auch Cake Smash-Fotoshootings für Mutter und Kind?“ wurde ich gefragt. „Natürlich, bei uns darf sich jeder vor der Kamera mit Torte beschmieren!“ 

Also vereinbarten wir einen Termin und Nicole kam mit ihrer Tochter Elena zu mir ins Studio. Beide im Partnerlook, was sich natürlich auf den Fotos sehr gut macht. Auch die Torte machte eine gute Figur, zumindest vor ihrer „Zerstörung“. Eigentlich viel zu schade, diese tolle weiße Schokomousse-Torte zu opfern. Aber was muß, das muß! 

Also machten die beiden sich ans Werk und hatten wirklich viel Spaß beim matschen und das eine oder andere Stück Torte flog dann wirklich noch quer durch das Studio.
Ein riesen Spaß auch für mich, nicht ganz so einfach, dann auch noch zu fotografieren.

Aber genau darauf kommt es an, Spaß zu haben und auch mal aus der Rolle zu fallen, den Alltag und die ganze Ernsthaftigkeit hinter sich zu lassen. Einfach mal das Kind in sich wiederentdecken. Dazu gibt es noch tolle Fotos zum schmunzeln und lachen als tolle Erinnerung!

Cake smash Fotohooting in Düsseldorf für Kinder zum ersten Geburtstag aber auch für Mutter und Kind, Teenager, Oldies, Oma und Opa… einfach für Jedermann!

Ihr habt Lust auf ein Cake smash Shooting bekommen?
Kontakt