Babybauchfotografie! Schwangere Frauen haben ihren Bauch früher verstecken müssen, weil es sich nicht schickte ihn zu zeigen. Heute ist das Gott sei Dank anders und die Mode hat sich ebenfalls darauf eingerichtet. Schwangere Frauen strahlen etwas besonderes aus und man sieht es ihnen schon nach den ersten Wochen der Entstehung des kleinen Glücks an.

Wichtig bei solchen Fotoshootings ist mir immer ein ausführliches Vorgespräch, damit Frau zu Frau sich kennenlernen kann. Ich die Wünsche der Kundin erfahre und Tipps zu der Kleiderwahl und dem Styling geben kann und wir gemeinsam die Location aussuchen können. So sind wir beide gut vorbereitet, wenn dann der Tag des Babybauch-Fotoshootings ansteht.

Die Fotoshootings sollten zwischen der 30. und 33. Schwangerschaftswoche stattfinden. Dann ist der Babybauch schön voll und die werdende Mama kann sich noch gut bewegen und ist nicht zu eingeschränkt.