About me

Renée Heetfeld


Fotografin für Babys- Kinder und Babybauch. 1971 in Düsseldorf geboren und geblieben.
Wenn ich nicht gerade kleine oder große Menschen und ihre Geschichten fotografiere, bin ich gerne mit meinen 2 Collies Lilly & Queeny unterwegs in Düsseldorf. Diese Stadt, mein Zuhause, bietet so viel für 2 und 4-Beiner! Immer wieder entdecken wir Neues, und ich liebes es, immer wieder bestätigt zu finden, dass man auch nie auslernt! Auch Dank der inspirierenden Menschen und Kollegen um mich herum, den Wünschen und Vorstellungen meiner Kunden.
 
Außerdem beschäftige ich mich gerne mit Stockfotografie. Es macht Spaß zu sehen, wo meine Bilder, von denen ich jedes einzelne mit Liebe und Sorgfalt vorbereitet habe, in der weiten Welt ein neues Zuhause finden. Es ist ein wunderschöner Gedanke, mit meinen Bildern viele Menschen zu berühren und zu erfreuen!
 
Ich lebe und arbeite mit  Michael Wipperfürth Fotografie zusammen, der sich auf den Bereich Headshot, Bewerbungs- und Business Fotografie sowie Hundefotografie spezialisiert hat. Beruflich sind wir ein eingespieltes Team, privat ein ebensolches Paar.
Weiteres über mich

Natürlich gibt es noch viele Hobbies und Interessen neben der Fotografie in meinem Leben. Gerade bei Fotografen spielt wohl der Charakter, das Erlebte, das Gesehene und Gefühlte mit in die Arbeit hinein. Ein Mensch, der mich besonders geprägt hat und den ich auch nicht vergessen will, ist Frank.

Frank ist mein verstorbener Mann, der seinen Mietnomaden leider nicht los wurde….  Auch nach Umbau meiner Webseite will ich ihm hier seinen Platz geben. Zum einen für mich, zum anderen für Andere.
Den geliebten Menschen durch einen Gehirntumor zu verlieren und bis zur letzten Sekunde zu kämpfen hat mich auf der einen Seite stark gemacht. Auf der anderen aber auch sehr emotional. Vielleicht hilft das Lesen anderen Betroffenen, das würde mich glücklich machen.
Frank´s Mietnomade
Partnerseite
Headshots & Businessfotografie
Mitglied bei
Einkaufs-Truempfe Unterrath e.V,
Renee Heetfeld Fotografie hat 5,00 von 5 Sternen 131 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Erfahrungen & Bewertungen zu Renee Heetfeld Fotografie
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram